Gottesdienst zum Jahresanfang

Jesus spricht:

Meine Kraft ist in den Schwachen mächtig.“2. Kor.12,9

Liebe Mitarbeitende und liebe Mitglieder,
liebe Freunde des CVJM-Elberfeld,

seit vielen Jahren ist es gute Tradition in unserem CVJM, dass wir das neue Jahr mit einem gemeinsamen Gottesdienst zur Jahreslosung beginnen. Aber was sind alte Traditionen ohne neue Wege? Wir haben viel Neues im vergangenen Jahr erlebt und sind neue Wege gegangen. So wollen wir es auch im neuen Jahr weiterführen. Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir für diesen Gottesdienst einen der beiden neuen Pfarrer der Citykirche Elberfeld, Johannes Nattland, gewinnen konnten. Er lädt uns an diesem Abend in die Citykirche ein und hält die Predigt.

Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir noch zu einer kleinen Begegnungsrunde mit einem Imbiss ins Kirchencafé ein.

Herzlich laden wir Sie/euch ein zu diesem Gottesdienst am:

Dienstag, den 24.1.2012

um 19.30 Uhr in die Ev. Citykirche, Elberfeld

Bitte geben Sie diese Einladung auch an Freunde weiter. Wir freuen uns auf viele CVJM`er und Gäste an diesem Abend.

Wer einen Fahrdienst in Anspruch nehmen möchte, melde sich bitte telefonisch bei uns.
Mit guten Wünschen für das neue Jahr grüßen herzlich

Sabine Klein und Susanne Probach
im Namen des Vorstandes