Auf dieser Seite finden Sie die die Jahresberichte des CVJM Elberfeld.

Jahresbericht 2011

Liebe Mitarbeitende und Mitglieder im CVJM-Elberfeld, liebe Freunde unserer Arbeit,

herzlich grüßen wir Sie und euch zu Beginn des Jahres 2012. Mit diesem Schreiben blicken wir zurück auf das letzte Jahr und berichten über besondere Ereignisse, über die Arbeit mit jungen Menschen, über Freizeiten und andere Bereiche unserer Arbeit.

Wir schauen zurück mit Dank für Bewahrung, für neue Möglichkeiten und besondere Highlights. Ein herzliches Danke-schön gilt den vielen unterschiedlichen Menschen, die unsere Arbeit finanziell unterstützt und tatkräftig mit angefasst haben, die uns beratend und fürbittend begleitet haben und die aktiv in den Gruppen und der Offenen Arbeit ihre Gaben eingesetzt haben. Gleichzeitig blicken wir ins neue Jahr und informieren Sie und euch über die geplanten Aktivitäten und Schwerpunkte unserer Arbeit.

Bitte beachten Sie die Termine und lassen Sie sich einladen zu vielen Begegnungen, zu gemeinsamen Impulsabenden, zur Jahreshauptversammlung, zum Sommerfest, zu Freizeiten und weiteren Angeboten.

Für die Fortführung der Arbeit mit jungen Menschen in unserer Stadt ist auch die finanzielle Unterstützung durch Spenden und Mitgliedsbeiträgen unerlässlich. Wir freuen uns über jede Spende und natürlich über jede aktive Mithilfe, über konstruktive Kritik und Beratung. (SP)

Der Gesamte Jahresbericht liegt hier zum Download bereit: CVJM Elberfeld Jahresbericht 2012