CaVéJM ist in der Sommerpause

test

Das CaVéJM ist in der Sommerpause, wir sehen uns erst im September, am 06.09.19, wieder.
Aber auch in der Sommerpause sind wir fleißig, arbeiten an neuen Ideen und Specials für euch und unsere Künstler und treffen uns regelmäßig zum Brainstormen.
Und wir nutzen die Zeit, um uns einen großen Wunsch zu erfüllen:
Wir würden beim nächsten CaVéJM gerne Team T-Shirts tragen, Ideen haben wir genug, aber zur Umsetzung brauchen wir eure Hilfe!
Bei Gut für Wuppertal haben wir ein Projekt angelegt, über das ihr uns unterstützen könnt!
Besucht dafür einfach diesen Link https://www.gut-fuer-wuppertal.de/projects/70546
Wir sagen schon jetzt allen „Danke!“, die uns und unsere Veranstaltung so zahlreich besuchen, unterstützen und jedes CaVéJM zu einem ganz besonderen Abend machen.
Und an dieser Stelle „Ein großes Dankeschön!!!“ an das Fahrschulteam Baacke, durch das unser Projekt schon zur Hälfte finanziert ist!
Liebe Grüße und bis zur nächsten Veranstaltung im September,
euer Team vom CaVéJM

Author: Marc Petschke