Am Freitag (18.10.) ist es endlich wieder soweit und wir begrüßen Sie und Euch ganz herzlich im CaVéJM!

Unser CaVéJM im CVJM Elberfeld, das ist Wuppertals Open Stage mit Featured Artist!

Das heißt, ihr könnt mit eurer Stimme, euren Zaubertricks, Poetry Slams, Jonglierkünsten und allen anderen Talenten unser Publikum auf einer offenen Bühne begeistern.

Einfach vorbei kommen, kurz bei unserer Moderatorin melden und dann heißt es für euch “Bühne frei”.

Unser Featured Artist ist der einzige Künstler bzw. die einzige Künstlerin, die im Vorfeld feststeht und uns mit mehreren Slots durch den Abend begleitet, dieses Mal freuen wir uns über die talentierte Annika Rosche!

Für unsere tollen Besucher haben wir auch eine kleine Neuigkeit: Wir haben nämlich neue Plakate und Sticker – die könnt ihr euch am Freitag gerne mitnehmen! 🙂
Und wie immer gilt: Der Eintritt ist frei und für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Also, Kalender raus, CaVéJM eintragen und dann sehen wir uns am Freitag ab 19.00 Uhr im Saal des CVJM Elberfeld. (Kirchplatz 2, 42103 Wuppertal)