Am Freitag, den 31.01.2020, ist es endlich wieder soweit!

Das CaVéJM startet mit Ihnen und Euch ins Jahr 2020 🙂

Ab 19.00 Uhr treten auf unserer Offenen Bühne wieder talentierte Künstlerinnen und Künstler auf, die das Publikum in gemütlicher Café Atmosphäre begeistern und verzaubern.

Und um den Start in das neue Jahrzehnt ordentlich zu feiern, haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt:

Marc Petschke ist unser Featured Artist – deswegen würden wir uns bei dieser Veranstaltung ganz Besonders über viele alte und natürlich auch neue Gesichter freuen!

Marc war bis letzten November unser CVJM Sekretär und hat seit über einem Jahrzehnt unseren Verein geprägt und begleitet – deshalb holen wir ihn jetzt nochmal auf unsere Bühne 🙂

Also: Schnell den Freitag im Kalender markieren, Freunde einladen und dann sehen wir uns ab 19.00 Uhr im großen Saal des CVJM Elberfeld (Kirchplatz 2 in 42103 Wuppertal).