Nächsten Freitag, am 28.02.2020, ist es endlich wieder soweit – wir begrüßen Sie und Euch zum zweiten CaVèJM in diesem Jahr. Wir freuen uns sehr auf Knudi als unseren Featured Artist.

Und ja, ihr habt richtig gelesen, wir sehen uns nun im Februar direkt nochmal, denn ab jetzt findet unsere beliebte Open-Stage Veranstaltung monatlich statt!

Wir sind deshalb fleißig am tüfteln und brainstormen, wie wir die nächsten Abende noch unterhaltsamer,noch lustiger und noch gemütlicher gestalten können 🙂

Dafür haben wir das unsere Crewleitung vergrößert und stellen uns als Team ein bisschen um. Für euch bedeutet das eigentlich keinen Unterschied, außer eben den, dass ihr uns jetzt monatlich besuchen könnt 😀

Also – Kalender raus, CaVéJM eintragen, Freunden und Familie Bescheid geben und bis Freitag um 19.00 Uhr.