Liebe Jungscharkinder, liebe Eltern,

in Zeiten von Corona können wir am kommenden Samstag, dem 06.06.2020 endlich wieder von 15-17 Uhr eine Jungschar durchführen! 

Da auch weiterhin Hygiene- und Abstandsregeln gelten, wird die Jungschar nicht wie gewohnt möglich sein! Unter anderem herrscht im gesamten Gebäude eine Maskenpflicht. Um trotzdem eine schöne Zeit zu haben, starten wir direkt mit einer tollen Kreativaktion

Am 13.06. erwartet euch ein spannender Film und am 20.06. gibt es etwas für eure klugen Köpfchen!

Bitte beachte, dass eine Anmeldung im Vorhinein zwingend erforderlich ist! Schreib uns entweder eine E-Mail oder sag einem Mitarbeiter Bescheid.Wer nicht angemeldet ist, darf leider nicht reingelassen werden…

Wenn du vorbei kommen möchtest, müssen deine Eltern den Elternbrief lesen und die Einverständniserklärung unterschreiben!

Wir freuen uns dich endlich wieder in der Jungschar begrüßen zu dürfen, und hoffen dass du gesund bist!

Dein Jungscharteam
Udo, Daniel, Arian, Renée, Laura, Amjad, Jana, Nina, Malin