Zeitraum: 05.08. – 08.08.2020, jeweils 13-16 Uhr
Alter: 7 bis 13 Jahre
Kosten: 8€
Ort: Saal des CVJM Elberfeld e.V.
Leitung: Marthe Schmerkotte

In etwa zwei Wochen wären wir auf einen schönen Bauernhof nach Versmold aufgebrochen, die immer ereignisreiche Sommerfreizeit wartete auf uns. Gefüllt hat sich diese in diesem Jahr besonders schnell. Vor der Absage waren die Teilnahmezahlen höher, als zu vergleichbaren Zeitpunkten in den letzten Jahren.

Das alles anders kam ist allgemein bekannt, auch wir mussten die Freizeit leider absagen. Doch langsam öffnen sich auch die Türen im CVJM wieder, so konnten wir vor den Sommerferien dreimal eine Jungschar durchführen.

Deswegen bieten wir euch als kleine Entschädigung vier Nachmittage voller Spiel und Spaß! Wir bereiten ein buntes Programm vor und werden auch so tolle vier Tage erleben können! Ihr werdet natürlich auch Mitarbeiter der verschiedenen Freizeiten wiedersehen!

Wenn ihr Lust habt vorbei zu kommen, meldet euch bitte kurzfristig an, damit wir entsprechend planen können. Außerdem gibt es, zur Einhaltung der Abstandsregeln ein stark begrenztes Plätzekontingent. Um dabei sein zu dürfen, musst du nicht zur Sommerfreizeit angemeldet gewesen sein.
Wir freuen uns, euch wieder zu sehen!

Weitere Informationen, sowie Hinweise zu Verhaltens- und Hygieneregeln können der Anmeldung entnommen werden. Eine Anmeldung im Vorhinein ist unbedingt nötig.


Die Anmeldung kannst du über den entsprechenden Button direkt herunterladen. Ausgefüllte Anmeldungen kannst du über folgende Wege abgeben:

  1. Abgabe im Büro des CVJMs (Calvinstraße 8, 42103 Wuppertal)
  2. Abgabe an einen Mitarbeiter, entweder während Veranstaltungen des CVJMs oder während der Jungschar
  3. Postalisch an den CVJM Elberfeld e.V, Calvinstraße 8, 42103 Wuppertal
  4. Elektronisch an jungschar@cvjm-elberfeld.de oder per FAX:  (0202)283 283 6