Wir machen uns Gedanken… Über diese Zeit, über die Menschen, die momentan nicht wie gewohnt hier bei uns im CVJM zusammenkommen können, über Alternativen und Möglichkeiten, über ein Miteinander, ohne miteinander zu sein.

Deshalb wollen wir ab dieser Woche eine neue Idee in die Tat umsetzen, wir wollen uns ein Mal in der Woche gemeinsam zusammenfinden – in unserem “Sprechzimmer fürs Gebet”.


Du möchtest einfach mal etwas loswerden? Du möchtest einfach mal mit Gott ins Gespräch kommen? Ein bisschen Austausch und quatschen tut immer gut!

Herzliche Einladung zu unserem „Sprechzimmer fürs Gebet“!

Dieses findet jeden Donnerstag von 19:30 bis 20:00Uhr per Zoom statt. Der passende Link dafür wird dann hier noch bekannt gegeben. 

Gerne kannst Du auch uns auch Gebete, Anliegen, Texte usw. Per Mail, WhatsApp oder SMS schicken und wir nehmen diese dann im „Sprechzimmer“ auf :-). 

malkus@cvjm-elberfeld.de / 015787982822