Während der Lockdown andauert und unsere Präsenzangebote leider weiterhin ruhen müssen, haben wir die Zeit genutzt und mit und für Euch ein buntes (digitales) Programm gestaltet!

Im Februar dürft ihr euch auf die folgenden Angebote freuen:

Dienstags könnt ihr uns immer auf unserem Discord Server besuchen, dort chatten und spielen wir, hören Musik und auch unser Mädchenprojekt und unsere OT-Angebote finden (unter anderem) hierüber statt 🙂

Den Server erreicht ihr über https://discord.gg/PvTUG7vcky

Mittwochs und donnerstags findet von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr unsere Sprechstunde statt.

Habt ihr irgendwas, was euch beschäftigt? Worüber ihr reden, was ihr jemandem erzählen möchtet? Hier findet ihr ein offenes Ohr!
Ihr könnt auch einfach anrufen, um mal zu hören, wie es uns im CVJM Elberfeld so geht und womit wir unsere Zeit gerade so verbringen 🙂

Meldet euch unter 0157 87982822.

Mittwochs findet ab 20.00 Uhr außerdem unser Bibelkreis statt.

Wir treffen uns via Zoom und diskutieren über Glaubensfragen, Losungen und Bibelstellen. Zwischen diesen besonderen Gesprächsthemen geht es aber auch einfach um uns, wie leben wir unseren Glauben, wie geht es uns?

Wie können wir das, worüber wir sprechen, mit in unseren Alltag nehmen?

Donnerstags findet ab 19.30 Uhr unser “Sprechzimmer fürs Gebet” statt.

Björn, unser neuer CVJM-Sekretär, hat das Sprechzimmer als digitalen Treff zum Gebet im letzten Jahr ins Leben gerufen. Hier geht es weniger um allgemeine Glaubensfragen, sondern wirklich um uns. Wie war deine Woche? Was beschäftigt dich gerade? Wofür bist du dankbar? Was hat dir in dieser Woche Freude bereitet?

Hier findest Du einen Raum, um gemeinsam zu beten, um für dich beten zu lassen und andere in deine Gebete einzuschließen.

Freitags schicken wir euch mit einem Auftanker ins Wochenende! 🙂

Und um schonmal aufs Wochenende einzustimmen, treffen wir uns ab 17.30 Uhr via Zoom und spielen gemeinsam. Im Februar haben wir vier Stadt, Land, Fluss – Mottospiele geplant!

Samstags dürfen sich unsere Jüngsten auf digitale Treffen der Jungschar freuen, diese finden von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr statt.

Wir freuen uns auf euch!