In den vergangenen Wochen war unsere AG Öffentlichkeitsarbeit fleißig – sehr fleißig sogar!

Endlich ist es soweit, dass wir Euch die Ergebnisse unserer Arbeit präsentieren dürfen:

Wir haben uns für unseren Onlineauftritt ein wiederkehrendes Design gewünscht, da haben wir nun 1) das Logo oben links in dem weißen Balken, 2) den Rahmen, teilweise in unterschiedlichen Farben und 3) ein Element unten rechts (Dreiecksmuster).

Vor allem das Dreiecksmuster wird uns ab jetzt begleiten, bei den Projekten, die ein eigenes Logo haben, haben wir den weißen Balken einmal gespiegelt, für die Jungschar haben wir uns etwas gewünscht, dass ein bisschen kindgerechter ausschaut.

Wir sind richtig glücklich mit den Ergebnissen der letzten Wochen und freuen uns auf die nächsten Schritte.

Aktuell arbeiten wir nämlich auch noch an den folgenden Dingen:

  • unser Schaukasten soll ein bisschen schöner, sauberer und moderner werden
  • wir wollen unsere Homepage neu aufsetzen
  • wir wünschen uns einheitliche aktuelle Vereinsshirts