Nach über 2 Jahren seit unserer letzten Freizeit
(Adventsfreizeit 2019), wagen wir am ersten Adventswochenende den Re-Start und fahren vom 26.11. bis zum 28.11. für unsere Adventsfreizeit auf den Leimberghof!

Auf dieser traditionsreichen Freizeit werden wir gemeinsam spielen, backen und basteln und uns schon einmal in gemütlicher Atmosphäre auf Weihnachten einstimmen. Untergebracht sind wir in einem wunderschönen Freizeithaus mit zwei großen Schlafräumen (einer für die Jungs und einer für die Mädchen), direkt am Haus befinden sich eine große Spielwiese, ein kleiner Teich und ein Waldgebiet.

Rahmendaten

Zeitraum: 26.11. – 28.11.2021
Alter: 7 bis 13 Jahre
Ort: Leimberghof Wuppertal
Kosten: 50€
Anreise: Eigene Anreise
Leitung: Björn Malkus

Wir freuen uns auf zwei Tage mit vielen Spielen, Kreativangeboten, Sport und Zeit für Geschichten, Lieder, Plätzchen und warmen Kakao. Melde dich gerne an!

Melde dich jetzt an!

Die Anmeldung kannst du (oder deine Eltern) über den entsprechenden Button direkt herunterladen.
Ausgefüllte Anmeldungen kannst du bis zum 31.07.2021 über folgende Wege abgeben:

  1. Abgabe im Büro des CVJMs (Calvinstraße 8, 42103 Wuppertal)
  2. Abgabe an einen Mitarbeiter, entweder während Veranstaltungen des CVJMs oder während der Jungschar
  3. Postalisch an den CVJM Elberfeld e.V, Calvinstraße 8, 42103 Wuppertal
  4. Elektronisch an jungschar@cvjm-elberfeld.de oder per FAX: (0202)283 283 6